Gästebuch

Hier könnt ihr uns Lob oder Kritik zukommen lassen.

 

12 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Ich war am 15.07. bei Eurem Auftritt in Eitorf. Ich muss sagen, der Weg von Brühl bis zur Musikkneipe „Scheel Seck“ hat sich gelohnt. Nicht nur, dass ich meinen alten Klassenkameraden Bernd am Schlagzeug erleben konnte, die Musik traf meine in die Jahre gekommenen Ohren (Bj. 57) auf den Punkt. Das war sicherlich nicht der letzte Konzertbesuch bei „The Roots“

  2. War am Samstag auf der Kneipeneröffnung in Eitorf, und muss sagen es war richtig super, tolle Band super Musik wir waren echt begeistert und werden wieder kommen .

    Gruß Ralf

  3. Ihr habt die private Feier zum Geburtstag echt gerockt. Selten so viele begeistere Freunde tanzen gesehen. Darüber hinaus war eure Background Begleitung super. Freue mich schon, Euch auch mal bei einem Konzert zu sehen und zu hören. Danke

  4. Hallo zusammen !
    Habe Euch am 09.09. in Much erlebt ! Ich bedanke mich bei Euch für diesen tollen Abend !!! Wir haben schnell festgestellt, daß wir bei Euch die beste Zeit haben würden und so war es dann auch ! Wir hätten Euch noch stundenlang zuhören können, aber auch alles Schöne geht leider mal zu Ende – Ihr habt ganz schön lange durchgehalten !! Toll!! Vielen, vielen Dank dafür !!!

  5. Meine Freunde und ich waren gestern in der Gaststätte Baulig bei der Mucher Musik Nacht.
    Ihr Jungs seit ja der Hammer!!
    Geht ihr mit euren Instrumenten ins Bett?
    Profis durch und durch!
    Einfach Geil!!
    Ein Genuss das alles zu erleben.
    Weiter so!
    Grüße an alle von Christian

  6. Hallo Freunde der guten Unterhaltung.

    Was für ein Festival! Was für tolle Reaktionen!

    Ihr habt den Rheinklang mit uns erst möglich gemacht.

    Wir möchten uns auf diesem Weg für eure Unterstützung beim Rheinklang669 2016 bedanken.
    Wir hoffen, dass der Hut etwas gefüllt war und die Teilnahme Spaß gemacht hat.

    Viele Grüße
    Katja und Guido

  7. Gestern de Roots in de waage gesehn und gehört,had mir und mein freundin sehr gut gefallen,super musiek ,macht gute launen, weiter so!!!!!!

  8. Sehr schönes Konzert bei Kabelmetall in Schladern. Der Auftritt war sehr gut besucht und es hat wirklich Spaß gemacht. Auch für mich als etwas jüngeren Zuhörer waren einige bekanntere Stücke dabei. Weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt!

  9. Der Abend mit The Roots in Schladern/Kabelmetall hat mir gut gefallen: das Rockspektrum war sehr breit und ging weit über die angekündigten 60er und 70er hinaus. Die Stimmung war angenehm und menschlich nah, ich denke jede-r Zuhörer-in fand mindestens ein Lied wieder, dass in der Jugend wegbegleitend für ihn/sie war.
    Auch an schwere Stücke trauten sich The Roots heran: In a gadda da vida (schon gar nicht in einer längeren Fassung, versuchen nicht viele Bands!) Kompliment!
    Macht weiter so!

  10. Ihr seid echt super. Waren jetzt schon das 2 mal bei einem Auftritt von euch.
    Ihr rockt die Sälle macht weiter so.
    Kommen gerne wieder um euch zuhören.

  11. Für mich war es das erste Konzert von The Roots und ich bin begeistert. Ihr habt die Kabelmetal Halle so richtig gerockt.
    Einfach super ☺👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.